Seestern Moers


Im Seestern in Moers geht es um Bewegung, Gymnastik und motorische Fähigkeiten. Klartext für Kinder e.V. und freddy fischer stiftung haben jetzt eine gute Nachricht.

Am 23. Mai 2019 konnten wir uns von den akrobatischen Künsten der Kinder in der offenen Einrichtung "Seestern" in der Moerser Mattheck verzaubern lassen. Gemeinsam mit Klartext für Kinder e.V. fördern wir dieses Tanz-, Trommel- und Akrobatikprojekt mit Trainer und Künstler Famous Awuku. Spontan haben die Partner entschieden, das Projekt bis Ende 2020 fortzuführen (Gesamte Förderung 8.000,-€).

Danke auch an das ganze Seestern-Team der Grafschafter Diakonie! Die Kinder sind mit riesengroßer und spürbarer Begeisterung dabei!

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und -zeit!


Die NRZ hat auch schon über die neue Partnerschaft berichtet, hier können Sie den Artikel lesen.

Für dieses Projekt direkt über PayPal spenden:

Weitere Informationen und Möglichkeiten der Unterstützung

Seestern Moers
Dresdener Ring 63 - 65
47441 Moers

Träger:
Grafschafter Diakonie gGmbH
Diakonisches Werk Kirchenkreis Moers


www.kirche-moers.de


Friendraiser für
Seestern

Katja Diemer
Kontakt

Teilen