Partner HPM Gebäudedienste

Die HPM Gebäudedienste GmbH (vorher Grünhage) unterstützt als Partner der freddy fischer stiftung Kinder und Jugendliche in Notsituationen im Ruhrgebiet seit 2011.

In einer ersten Aktion verzichtet das Essener Unternehmen in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke für Kunden, Lieferanten und Partnerunternehmen und unterstützt stattdessen in Kooperation mit der freddy fischer stiftung den Don Bosco Club in Essen. Der Club ist eine der größten Kinder- und Jugendeinrichtungen in Nordrhein-Westfalen. Als "Haus der offenen Tür" richtet er sein Angebot an alle Kinder und Jugendliche von 5 bis 27 Jahren.

2012 startet dann eine langfristige Kooperation mit der freddy fischer Stiftung: Im Rahmen der Gemeinschaftsaktion 'wir leben MITGEFÜHL' wird sich die Firma kontinuierlich für die Förderung benachteiligter Kinder im Ruhrgebiet engagieren.

"Die Kooperation mit der freddy fischer stiftung ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit unserem Engagement wollen wir hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche aus dem Ruhrgebiet unterstützen und ihnen eine bessere Zukunft ermöglichen", so Geschäftsführer Dirk Hollands.

HPM Gebäudedienste GmbH
Zentrale: