Charity Training Sunday by Körperarbeit

18.11.2018

Der Sonntag, 18.11.2018 steht bei Körperarbeit ganz im Zeichen des "Guten Zwecks".

Die freddy fischer stiftung bedankt sich herzlich bei Tobias Zamhöfer und seinem Körperarbeit-Team für diesen Einsatz!

Hier erklärt Tobias zamhöfer wie es funktioniert:

Wir machen Euch fit, Ihr spendet!
Wir bieten 3 x Charity Small Group Training zu verschiedenen Zeiten!

Ablauf:

1) Gemeinsames Warm-up im Cardiobereich mit modernem Trainingsequipment

2) Gemeinsame Mobilisation und Dehnung mit Faszientrainingselementen

3) Powerphase: Wechsel aus intensiven Ausdauerintervallen und funktionellem Krafttraining an verschiedenen Stationen

4) Strech & Relax bei ruhiger Entspannungsmusik

Danach könnt ihr die Einheit bei einem leckeren Latte Macchiato und einem gemütlichen Pläuschchen review passieren lassen.

Dauer: 60 Minuten

Max. Teilnehmerzahl: 6

Mindestspende: 30,00 € pro Einheit (gerne mehr :-))

Im Preis enthalten sind Getränke (Café Crema, Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso, Wasser) und unser Handtuchservice.

Sichert euch jetzt einen der begehrten Plätze und seid dabei. Anmelden. Buchen. Mitmachen. GUTES TUN.

WIR SPENDEN FÜR EIN PROJEKT DER freddy fischer stiftung

Gemeinsam mit der freddy fischer stiftung wollen wir den „Sozialen Boxclub“ des Don Bosco Clubs Essen unterstützen. Er wurde 2011 durch die freddy fischer stiftung initiiert und wird seitdem dauerhaft von ihr gefördert. Das Boxprojekt in Essen hat sich mittlerweile als das größte kostenfreie Boxtraining-Angebot für Kinder und Jugendliche in ganz NRW etabliert. Im Boxprojekt hat sich bestätigt, dass Sport in unserer Gesellschaft immer wichtigere Aufgaben übernimmt. Die Kinder erfahren gegenseitigen Respekt und lernen wichtige Normen und Werte kennen. Das Aggressionsverhalten der Kinder und Jugendlichen hat sich durch das regelmäßige Boxtraining signifikant verbessert. Die freddy fischer stiftung hat den Trainingsraum des Don Bosco-Boxclubs eingerichtet und einen weiteren Raum gemeinsam mit der Landessportförderung mit einem neuen Boxring ausgestattet. Sie übernimmt die laufenden Kosten der Boxtrainer und notwendige Investitionen in der Trainingsausstattung.

Seid dabei und genießt ein Training in unserer einzigartigen Trainingslocation unter professioneller Anleitung und unterstützt den GUTEN ZWECK!

Eure Körperarbeiter