| Stiftung

7. Solidaritätspreis

Wie geht es weiter?

Am 28.04.2023 trifft sich die Jury um die Preisträger zu ermitteln.

Die Preisübergabe findet am 06.06.2023 statt.

Der 7. Solidaritätspreis der freddy fischer stiftung und der NRZ
Wir für das Klima – Solidarität mit unserem Planeten
 
Wie geht es weiter?
 
Am 28.04.2023 trifft sich die Jury um die Preisträger zu ermitteln.
Die Preisübergabe findet am 06.06.2023 statt.

 
Wir haben Mutmacherinnen und Mutmacher gesucht, die nicht darauf warten, dass andere anfangen,
sondern die sich auf den Weg gemacht haben um sich mit pfiffigen Ideen der drohenden Klimakatastrophe entgegenzustellen …. und wir haben sie gefunden …….. VIELE
 
Das macht Hoffnung, dass macht Mut, dass wir als Menschheit es schaffen können den Klimawandel abzufedern. Wir glauben unsere Region hat hier eine historische Chance sich als „Motor für eine lebenswerte Zukunft“ im Herzen von Europa zu etablieren. Alle Bewerbungen hätten eine Auszeichnung verdient. Jede einzelne steht für eine Gruppe, die sich auf den Weg gemacht hat. Die Ideen für eine lebenswerte Zukunft für uns, unsere Kinder und Enkel erdacht haben und diese umgesetzt haben.
Alle Bewerber sind angetreten um das „Fenster der Möglichkeiten“ zu nutzen, das noch offen ist, um eine gute Zukunft für uns Menschen auf diesem Planeten aktiv zu gestalten.
 
Dafür schon mal ein herzliches, hoffnungsfrohes Danke.
 
Weitere Informationen nach der Sitzung in Ihrer NRZ.
 
Herzliche Grüße
Ihre freddy fischer stiftung

Teilen