Partner Grünhage

Die Grünhage Gebäudedienste GmbH unterstützt als Partner der freddy fischer stiftung Kinder und Jugendliche in Notsituationen im Ruhrgebiet seit 2011.

In einer ersten Aktion verzichtet das Essener Unternehmen in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke für Kunden, Lieferanten und Partnerunternehmen und unterstützt stattdessen in Kooperation mit der freddy fischer stiftung den Don Bosco Club in Essen. Der Club ist eine der größten Kinder- und Jugendeinrichtungen in Nordrhein-Westfalen. Als "Haus der offenen Tür" richtet er sein Angebot an alle Kinder und Jugendliche von 5 bis 27 Jahren.

2012 startet dann eine langfristige Kooperation mit der freddy fischer Stiftung: Im Rahmen der Gemeinschaftsaktion 'wir leben MITGEFÜHL' wird sich Grünhage kontinuierlich für die Förderung benachteiligter Kinder im Ruhrgebiet engagieren. "Die Kooperation mit der freddy fischer stiftung ist für mich eine Herzensangelegenheit. Mit unserem Engagement wollen wir hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche aus dem Ruhrgebiet unterstützen und ihnen eine bessere Zukunft ermöglichen", so Geschäftsführer Dirk Hollands.

Mittlerweile ist Dirk Hollands Friendraiser der Stiftung und für die Freie Schule Essen zuständig.
Seine Firma reinigt 2x in der Woche das Gebäude und Dirk ist auch vor Ort und kocht zum Beispiel mit den Kindern.

Grünhage Gebäudedienste GmbH
Zentrale: